Donnerstag, 29. September 2011

Da wir heute noch einmal 25° hatten...

...kann ich Euch noch schnell meine ATCs zum Thema Sommer, Sonne Strand zeigen ;-)




Kommentare:

  1. Und ich hab so ein Schmuckstückchen zuhause....*ätsch-bätsch*....die sind supertollklassewowey, schade nur, dass das mit der zweiten ATC-Runde nicht geklappt hat. Magst Du vielleicht so mal tauschen????? *büdde-büdde*
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super! ATCs im Querformat ... Richtig frisch - hoffentlich sind deine ATCs nicht die letzten Sonnenstrahlen in diesem Jahr ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, so bleibt der Sommer noch lange erhalten, wunderschön liebe Martina!

    Schönes Wochenende für dich!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  4. Andrea, Du bist ja herzig! Ich mache ganz bestimmt mal wieder bei einem Tauschkreis mit, nur im Moment ist es bei mir etwas stressig! Zu tauschen habe ich eigentlich nur die ATCs von diesem Kreis, sonst noch keine. Ich könnte die tauschen, die Du am Anfang verpasst hast, wenn Du magst. Stöber doch einfach mal in meiner ATC-Rubrik.
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Martina, ich verzweifle auf der Suche nach diesem Vogelkäfig aus deinem letzten Posting, irgendein Hint für mich, bitte!!

    AntwortenLöschen
  6. Majo, der Käfig ist von Artemio. Er ist im September-Kit von Scrapbook-King enthalten, vielleicht kann man ihn auch einzeln bestellen. Frag doch einfach mal nach.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, ich habe auch so ein Schmuckstück hier und es geht mir doch ein wenig so wie Andrea. Ich hoffe, wir tauschen irgendwann mal wieder !
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen