Montag, 29. August 2011

Meine Bänderaufbewahrung...

...neu zu überdenken, dafür war es höchste Zeit. Hier mal ein kleiner Eindruck der bisherigen Behelfskonstruktion:



Wahnsinnig kreativ, gell? Der Holzstab, der mittels Buchringaufhängung (!) zwischen meinen Ikea-Stangen mehr schlecht als recht "befestigt" war, bog sich in der Mitte durch und musste von einer Blechdose, die wiederum mit einer Zettelbox erhöht wurde gestützt werden! Es lebe das Provisorium!
Da mich bisher noch keine der gängigen Aufbewahrungen restlos überzeugen konnte und ich endlich einsehen musste, dass es DIE Endlösung für mich nicht zu geben scheint, habe ich mich heute für diese Zwischenlösung entschieden, da die erforderlichen Teile zufällig alle zur Hand waren.


Freundlicherweise hat mein Mann mir die Stange an die Wand geschraubt - sonst wäre sie wohl nicht so gerade ;-). Die kleinen Marmeladegläser hatte ich eigentlich für andere Zwecke vorgesehen, aber egal...


Meine Sprühflaschen und AlcoholInks haben jetzt auch einen Platz in luftiger Höhe ergattert. Jetzt brauche ich eigentlich noch einen Korb für meine Stickles und CracklePaint...da muss ich wohl leider noch mal zum Schweden...

Kommentare:

  1. Sehr schön organisiert. Ich kenne das, man braucht alles, aber wirklich alles in greifbarer Nähe! Thank God for willing husbands ;)

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ja ich gebs ja zu ich bin ein Scraproom-Spanner-Junkie...und solche Posts liiiiiieeeeebbbb ich :)
    und da brauch ich noch mehr... :)
    ganz schön schnuckelig was Du Dir da so gebastelt hast und praktisch so ein Männeken :)

    Übrigens empfielt der Tim persönlich die Stempelkissen kopfüber zu lagern...ich bin brav und mach es halt einfach...keine Ahnung obs nen Unterschied macht...guckst Du:

    http://saphiraswelt.blogspot.com/2010/05/alles-hubsch-sortiert.html

    (allerdings sind es mittlerweile etwas mehr *hüstel*)
    also büüüütte noch mehr Spannerfotos für mich

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saphira, ich wechsle ab mit der Richtung der Stempelkissen. Bei diesem Foto hatte ich sie gerade erst probeweise so hingestellt, weil sie leider nicht zufriedenstellend in so ein Körbchen passen...man sieht die Beschriftung des untersten nicht...tztztzt.
    Werde wohl einen Verbesserungsvorschlag nach Schweden schicken müssen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen