Mittwoch, 31. August 2011

Glückwunschkarten zur Hochzeit...

...habe ich im Auftrag gemacht. Meinen neuen Embossing-Folder Manhattan-Rose von SU fand ich hierzu sehr passend.





Nach den beiden Rosenkarten wollte ich noch eine Alternative bieten. Diese Karte ist ein Lift einer Karte, die ich bei Two Peas gesehen habe.  Ja, ich gestehe, sie ist recht nah am Original, sie war einfach genau so, wie es mir gefällt.


Kommentare:

  1. Oha, sehr, sehr elegant liebe Martina! ich finde alle 3 Kreationen sehr gelungen!

    Schönen Abend!

    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind ja der Knaller. So schön edel. Eine schöner als die andere. Da fällt es sicher nicht leicht eine auszuwählen.
    Und deine neue Bänderaufbewahrung ist genial.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind so edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen