Donnerstag, 4. August 2011

Das nächste Circle Journal...

...ist gerade seeeehr schwer in Arbeit ( endlich läuft es mal). Da ich in CJs immer gerne ein "Abraxabet" einfüge kommt auch in dieses wieder eins hinein. Der Text bleibt im Grunde immer der gleiche, nur das "Outfit" ändert sich. Passend zum Thema (Näheres folgt) wollte ich etwas Abwechslungsreiches, Verrücktes, Buntes gestalten.



















Kommentare:

  1. Das ist ja mal cool. Bin schon gespannt wie es dann insgesamt aussieht. (bei dir scheint es ja wieder zu laufen...)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig, hatte so etwas noch nie gesehen :( Ein Abraxabet, so was aber auch .... tz tz tz .....

    Schönen Abend!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  3. Super cool. Dein Abraxabet find ich immer klasse. Danke fürs Zeigen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen