Montag, 1. August 2011

Blaue Zähne...

...sind zum Glück nicht ansteckend, die kommen von Färbetabletten vom Zahnarzt. Wenn das kein Grund für ein LO ist, dann weiß ich auch nicht!
Zum Einsatz gekommen ist das August-Kit von Scrapbook-King.


Endlich mal eine Gelegenheit den blauen GlimmerMist wieder zu verwenden...

 

Die Pfeile sind gestempelt und blau embossed.


Damit das "Aliengebiss" :D (noch) mehr Dimension bekommt habe ich das Foto gemattet und mit Wellpappe (hier kam mal wieder ein Stück Amazon-Verpackung zum Einsatz) unterlegt.


Zwei weitere LOs mit dem Kit folgen in Kürze. Bis dann!

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich Alienhaft aus. Das LO sieht wieder mal total klasse aus. ( und ich bin wie immer hin und weg was du mit den alten VErpackungen so alles zauberst.)
    Freu mich schon auf Morgen

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Cool, blaue Zähne. Du hast das ganz toll verarbeitet Martina!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  3. "Alienzähne" - wie lustig. Und das "Drumherum" ist "außerirdisch" genial.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja mal cool aus. Hast du toll verarbeitet das Kit!

    AntwortenLöschen
  5. Haaaaaaaaaaaaaa sehr genial....
    Dein Sohn kann dann später erzählen, dass er schon in frühester Jugend blau war - es gibt sogar Beweisfotos
    Suuuuuuuuuper Idee

    AntwortenLöschen