Freitag, 1. Juli 2011

Wir 2...

...ist mit dem wunderschönen JuliKit vom Scrapbook-King entstanden.



Rein zufällig - wink zu Saphira - hatte ich die passenden BoBunny TimePiece-Stempel :D Hier zu sehen mit schwarzer Archival Ink gestempelt, braun coloriert (Aquarellfarben), teilweise überzogen mit Glossy Accents und die Ränder (wie immer) mit Distress Ink walnut stain bearbeitet.


Die Blümchen wurden mit dem Schriftenstempel und etwas Distress Ink weniger weiß gemacht und die Mitte mit Liquid Pearls verziert.


Polka Dots! Ich liebe es!!!



Die im Maxi Kit enthaltenen Artemio Clearstamps eignen sich ganz hervorragend fürs Journaling oder aber auch für kleine Akzente, wie ich Euch bald zeige ;-)


Kommentare:

  1. Wunderschön Martina, diese Farbwahl .... schwärm. Ich liebe den ganzen Schnickschnack aus der Serie, einfach klasse!

    Schönes Wochenende!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wunderschönes LO und so viele Liebevolle Details. Ich bin ganz begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout - ihr 2 seht nach nem super Team aus. Und dann musst du uns natürlich wieder die Nase lang machen ... bin schon gespannt, wie das mit den Akzenten setzen ist ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen