Montag, 4. Juli 2011

Nochmal Sonne tanken...

...ist mein vorerst letztes LO mit dem Juli-Kit. Hier habe ich mich mal ganz zaghaft an paperdoilyähnliche Objekte getraut. Ich find´ sie toll, wenn sie fix und fertig das Projekt zieren, aber ich brauche ewig um mich zu entscheiden was wo drauf soll. Das üben wir nochmal!









Hier hab´ ich nochmal den Rand des CS mit dem Journaling-Stempel verziert.


Kommentare:

  1. Sehr stimmig Martina, das gefällt mir!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Ach du wieder mit deinen ganzen zauberhaften Details auf dem LO. Traumhaft schön. Und dann sollst du mal mein "ewig" kennen lernen ... sowas hält bei mir Wochen an, bis ich weiß was drauf soll.
    *drück* Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein super tolles LO. Ich bin hin und weg. Du warst wirklich richtig fleißig in den letzten Tagen.

    AntwortenLöschen
  4. *Hutzieh*
    Da hat sich ganz eindeutig jede Sekunde des Überlegen-müssens mehr als gelohnt. Superklassewowey!
    Am besten gefallen mir die kleinen Zahnrädchen auf dem embossten (?) Ziffernblatt.
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste ja nun erst mal wieder in den hinteren Wirren meines Kopfes nach dem Begriff Doilies kramen - aber dann kam die Erläuchtung ;o)
    Die machen total was her und sehen super auf dem Layout aus.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ist toll geworden!

    Drück dich!

    Meli

    AntwortenLöschen