Donnerstag, 14. Juli 2011

Eine Karte...

...mit den tollen Diecuts des Meisters wollte ich ja auch schon länger mal machen. Da die guten Stücke nun nicht gerade sehr zierlich (im Sinne von klein) sind, musste die Karte eben entsprechend groß werden :D
Gar nicht so schlecht, wenn man viel zu sagen schreiben hat!





Die Uhr und das Label habe ich aus normalem glatten CS ausgestanzt und für den metallischen Effekt mit einer Mischung aus goldener und kupferner AlcoholInk bearbeitet. Danach wurde der Text auf dem Label noch mit meinem Lieblings-Embossingpulver von ZING (pewter) embossed.

Der Hintergrund wurde mit dem Ledger-Stempel von HeroArts und - da kommt Ihr nie drauf ;-) - DistressInk walnut stain gestempelt und mit der Wassersprühflasche bespritzt.



Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir richitg gut. Schöne Farben und die Uhr ist einfach spitze

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine Riesen-Hammer-Karte. Na, da werkelt dein Maschinchen ja ganz schön viel. Sieht wieder gigantisch aus. Ja, ja das Zing Pewter ist jetzt bei mir auch gelandet - ich find's klasse ... und walnut stain geht immer *grins*
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ha wer sagt denn viel schreiben???
    G R O ß schreiben hilft auch :o)

    Ganz schick Dein Kunstwerk!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hui...
    was für ne schicke Karte. Gefällt mir außerordentlich gut.
    Und auf walnut stain wäre ich ja im Leben niiiiiiiiiie nicht gekommen...;o)
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo...
    das ist ja meine Karte
    freuuuuuuuuuuuu
    habe vorher gerade das Packerl von meiner Nachbarin bekommen!!!!!! Sie hatte es schon ein paar Tage und ich gar keinen Zettel im Postkasten...
    Da hab ich aber feste geglotzt...
    vorallem über die Größe des Packerls :)
    Ich mach nämlich gerade bei einem Sommerwichteln mit und hab erst gemeint
    das wärs?!
    Du bist ja ein Hammermädel...
    da freu ich mich ganz arg und die Beate sich bestimmt auch bald hihi
    Danke meine Süsse für diese Berge
    und auch die Berge von Schenkis obendrauf....
    Boah da bekomm ich nun aber Oberarmmuckis wenn ichs Dir gleichtun möchte :)
    Bussi aufs Nasi Daaaaaaaaaaaaaanke

    AntwortenLöschen
  6. Gerngeschehen liebe Liane! Übertreib es mal nicht mit den Oberarmmuckis, ich musste schließlich nur aufs Knöpfchen drücken ;-)
    Ich freu mich, dass Du Dich so freust :D
    LG Martina

    AntwortenLöschen