Sonntag, 24. Juli 2011

Eine Karte zum 70. Geburtstag...

...musste ich heute noch last minute herstellen. Hier konnte nun endlich mal mein Zahnrad Embossing-Folder zum Einsatz kommen.










Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich liebe ja "Männerkarten", deine ist eine Wucht!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Super stimmig! Tolle Männerkarte - mehr TH auf einer Karte geht ja fast schon gar nicht. Zeigt denn dein Maschinchen noch keine Ermüdungserscheinungen?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sieht ja klasse aus. Ich bin hin und weg. Und die Zahnräder machen sich da wirklich gut auf der Karte.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Karte!

    Liebes Grüßle

    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Z A H N R Ä D E R - och hier bleib ich :)
    genauuuuuuuuu meine Farben
    und überhaupts wer sagt denn dass Zahnräder nur für Männer sind :)
    drück Dich...bin jeden Abend ein bisserl am kurbeln...aber soviel schaff ich erst bis Weihnachten *drückdich*

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir auch sehr gut :) Sieht super aus :)
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen