Mittwoch, 1. Juni 2011

Das Circle Journal von Marikka...

...hat das Thema "mein Sternzeichen und ich" und hat mir schlaflose Nächte bereitet, weil ich erstmal so gar keinen Zugang zu diesem Thema gefunden habe. Nach scheinbar ewigem planen und wieder verwerfen bin ich nun zu diesem Ergebnis gekommen: 


Seite 1:





Seite 2: auf diese Seite bin ich besonders stolz, hier habe ich verschiedenes PP aufgenäht und die Kärtchen von meinem "Abraxabet" kann man selbstverständlich herausziehen.  
In "echt" kommt es irgendwie besser rüber...




Seite 3: hier kann man den kleinen blauenKreis festhalten und den mit dem Pfeil weiterschieben, dann kommen noch weitere Informationen zum Vorschein. Der Steinbock ist schwarz mit buntem Glitzer embossed, das sieht man hier leider nicht so gut.

 


Seite 4: gleich habt Ihr´s geschafft ;-)




Vielen Dank fürs Durchhalten!


Kommentare:

  1. Das hat aber sehr viel Spaß gemacht, könnte dir noch stundenlang zuschauen ;) Tolles Werk, viel Liebe und viel Arbeit, super!

    Schönen Feiertag!

    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Bin platt! Wooooowwwwwww! Das Abraxabet ist genial. Und wegen mir können's gern mehr Fotos sein ... bei deinen tollen Werken halt ich locker durch.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Da halte ich doch gerne durch, dein Eintrag ist der Hammer! Dieses Rad zum weiter drehen und dein Abraxabet :-) ist sowas von toll. Du hast echt was rausgeholt aus dem Thema

    AntwortenLöschen
  4. Wow das haut mich jetzt um...
    erst mal ein tolles neues Blogdesign
    da fällt mir ein ich hab Mordshunger :)
    Und dieses Circledings (was auch immer das ist-Hauptsache dieses hübsche Ding bleibt bei Dir!!!!) ist ja sowas von der Oberhammer...
    Wasn Du alles für Ideen hast - am genialsten: das Abraxabeth ganz klasse und all die anderen vielen tausend Schnuckeligkeiten...
    1. Platz verliehen durch die hungrige Saphira

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid ja lieb, danke!
    Saphira, nein das Circle-Dings ist bereits weitergereist (mit einer Mordsverspätung) und das alte Blogdesign konnt ich nemme sehn. Ob das jetzt eine Weile bleibt weiß ich noch ned...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin hin und weg. Das ist ja super klasse geworden. Deine Werke sind aber auch immer total inspirierend.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Augenschmaus ! Soooo genial was du da alles für Ideen reingesteckt hast. Ich wäre im Leben nie nicht auf solche Sachen gekommen. Absolut genial !!!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich wunderschön geworden.
    LG Myriam

    AntwortenLöschen