Montag, 9. Mai 2011

Mit einen kurzen Messebericht...

..kann ich heute dienen;-) Es war einfach mal wieder fantastisch! Nicht nur die zahlreichen Aussteller, die Messeschnäppchen und die tollen Workshops, die man machen konnte - nein, vor allem habe ich genossen mit den Mädels, die man sonst so selten trifft zu lachen und zu quatschen.
Wer es also dieses Jahr nicht zur Stempelmesse Süd geschafft hat sollte vielleicht einmal den Termin in nächsten Jahr ins Auge fassen (21.+22.04.2012), vielleicht sieht man sich ja dann!


Wollt Ihr noch meine Schätze sehen? Bitteschön:


Jetzt frag man sich, wozu die ganzen Stanzschablonen und Prägefolder? Seit Ankündigung dieses Maschinchens hadere ich nun schon mit mir, ob ich dieses Schmuckstück wirklich brauche - die Antwort ist: JA, es muss sein!!!


Achtung, haltet Euch fest....



hier ist sie...



MEINE VAGABOND:

Kommentare:

  1. Wow Martina,

    einen wahren Schatz hast du dir da gegönnt!

    Lieben Gruß
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Hey, deine Ausbeute kann sich sehen lassen! Musst du mir unbedingt bald vorführen. Danke auch für die Stempelkissen! Wir sehn uns hoffentlich ganz bald, muss ja noch zahlen ;-)
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein super Einkauf ! Lecker, lecker.
    Viel Spaß mit all den tollen Sachen.

    AntwortenLöschen
  4. ach wie süss Du hast mich auch ein bisserl verewigt :)
    Schlüssel, Uhr uuuuuund Muffin(!)
    drückdrück
    fein, dass wir Dich mal wieder gesehen haben

    AntwortenLöschen
  5. Na, da hab ich das Foto ja gleich mal "in groß" angeschaut, um deine "kleinen" Schätze bewundern zu können.
    Das erste Mal hab ich dich ja draußen nur "vorbeirollern" gesehen mit dem "großen Schatz" obendrauf festgeschnallt.
    War super schön, dich wieder zu treffen ... tja, dann bis April 2012 ....

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast du ja richtig zugeschlagen. Vielleicht kann ich im nächsten Jahr auch mal dabei sein.
    Und was für ein tolles Maschinchen du dir da gegönnt hast...

    AntwortenLöschen