Mittwoch, 11. Mai 2011

Das Maschinchen...

...wurde selbstverständlich bereits ausgepackt, mit Aufklebern versehen und kurz ausprobiert. Hach, allein das Design ist einfach unschlagbar! Ach ja, sie funktioniert natürlich auch ganz fantastisch.



Kommentare:

  1. Ach Spotzl - des gfreit mi narrisch ...
    Du bist also nun die Turbostanzerin ?!
    Kann ich mich dann auf die Warteliste für so eine ausgestanzte Uhr setzen..als Gegenstück hätt ich eine super geniale Schneeflocke(der nächste WInter kommt bestimmt) und die nette Häuserzeile vom Timmi und vieles mehr - ich sag bloß kaufsüchtig - aber wem erzähl ich das :)

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui, da hat aber jemand zugeschlagen *neid*

    so ein cooles Teilchen und das Zubehör ist auch nicht zu verachten. Na dann: fröhliches Stanzen und Prägen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Boah da ist der Haushalt mehr als Komplett, sehr schick und ich als großer Timmi Fan überlege auch schon ob ich das Maschinche haben muss, ist auf alle Fälle auch sehr dekorativ.
    Schön das Du warst.
    Drück
    Anne

    AntwortenLöschen