Donnerstag, 28. April 2011

Noch ein Geschenkschächtelchen...

...aus einer leeren Tackerklammerschachtel gibt es heute zu sehen. Dieses Mal beherbergt das gute Stück ein Gutschein-Leporello.





Kommentare:

  1. Die ist aber wieder mal putzig geworden. Auf ein Leporello hätte ich auch kommen können *stirnklatsch*
    LG, ich hoffe wir sehn uns auf der Stempelmesse
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Eine Tackerklammerschachtel! Du hast ja tolle Ideen meine liebe Martina, klasse! So schöne Farben!

    Hugs
    Majo

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn? Ich bin hin und weg. Und noch vielen lieben Dank für deine super tolle Osterkarte. Die hat einen Ehrenplatz bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, was du aus so einer kleinen Schachtel machst. Das sieht richtig klasse aus

    AntwortenLöschen