Samstag, 9. April 2011

Elas Circlejournal...

..kam schon vor "einiger Zeit" bei mir an, wie ich beschämt gestehen muss. Aber die Hauptsache ist ja, dass es jetzt endlich fertig ist und seine Reise zu Jasmin antreten kann!


 tadaaa:

Die linke Seite:

Closeup von Crackle Paint "Rock Candy" 

Für die Schrift kam meine Pazzles einmal mehr zum Einsatz 

Die rechte Seite zeigt einen aufgemotzten Umschlag:

...diese Verschlußtechnik wollte ich schon ewig mal machen...

 ...und innen...

...mein persönliches Abraxabeth!

Der Rest folgt später, es sind einfach zu viele Bilder auf einmal ;-)






Kommentare:

  1. Ich finde deinen Eintrag einfach toll. Die verschiedenen Schriften und die tollen Details. Wirklich großartig !

    AntwortenLöschen
  2. Cool sieht das aus. Ich bin schon gespannt auf mehr Bilder.
    Schönes, sonniges Wochenende dir

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll ist das denn? Super - wie immer! Freu mich immer wieder Neues von dir zu sehen.
    Ach ja, wir sind auch am Samstag auf der Stempelmesse - dann sehn wir uns ja bald wieder - *freu* ....
    Husch, husch ... wieder an den PC - ich will noch mehr Bilder sehen!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs schon im Forum kommentiert, ich bin total begeistert von deinem Eintrag! So viel Liebe zum Detail... *hach* Ich danke dir! LG Ela

    AntwortenLöschen