Donnerstag, 21. April 2011

Einen Award...

...hat mir die liebe Diana verliehen. Vielen Dank, ich freue mich!



Die Regeln für diesen Award sind einfach:
1. Danke und verlinke die Person von der du den Award bekommen hast.
2. Reiche den Award an die weiter, die dich regelmäßig besuchen und kommentieren.

Feierlich weiterreichen möchte ich den Award an Tina, Schnipselchen, Beate und Tante Käthe.

Kommentare:

  1. Oh, da fühle ich mich aber geehrt. Allerdings hab ich schon bei meiner "Blog-Eröffnung" beschlossen, generell keine Awards anzunehmen (siehe "Über mich"). Ich hab jetzt schon andere "abgelehnt" und fänd's nicht fair, deinen "anzunehmen". Ich hoffe, du bist mir nicht böse.
    Liebe Grüße *drück*
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem Beate! Das muss ich übersehen / vergessen haben.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Martina, du bist ein Goldstück!

    Lieben Dank für den Award.

    Ich besuche deinen Blog immer wieder gerne und erfreue mich an deinen tollen Kreationen.

    Ich freue mich natürlich auch über deine regelmäßigen Besuche, speziell über deine witzigen Kommentare bzgl. meiner Stempel ... vorhanden oder auch nicht :)

    Ich wünsche dir ein tolles Osterfest!

    Lieben Gruß
    Majo

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank. Ich nehme ihn gerne mit.

    LG Tina

    AntwortenLöschen