Montag, 4. April 2011

Ein Lebenszeichen...

...gibt es heute mal wieder von mir. Am vergangenen Wochenende war ich bei Anne in Bad Liebenzell und habe mich an zwei von drei wunderbaren Workshops versucht. Wie immer habe ich vor lauter lachen, quatschen und anderen-über-die Schulter-kucken kaum etwas geschafft, deshalb habe ich auch leider kein fertiges Projekt vorzuweisen...nur meine kleine Ausrüstung kann ich Euch zeigen...natürlich nur das Allernötigste!

Kommentare:

  1. Ja das nenn ich mal wenig Gepäck. Wir waren wirklich schon mal mit mehr unterwegs. Schön wars am Wochenende und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
    Ganzfestdrück
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja ... nur die kleine Ausrüstung ... Du hattest sicher wieder ein super WE. Schade, dass wir nicht dabei sein konnten. Vielleicht sieht man sich ja auf der Stempelmesse?!
    Dann ran ans Werk - ich möchte die Projekte fertig sehen ....
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Diana, das nächste mal legen wir noch die Rückbank um und fahren einen Tag früher hin, damit wir Zeit haben zum auspacken ;-)

    Beate, zur Stempelmesse gehe ich immer am Samstag, Du auch?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. ICH an deiner Stelle würde einen Reisebus mieten .... LOL ....(Ohne Sitze natürlich!)

    Ich freue mich mal wieder etwa von dir zu lesen/hören!

    Schönen Abend!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  5. hihihihi hat aber in Deiner Ecke nicht so wenig aus gesehen *lach*
    Ich will auch fertige Werke sehen, schön das Du da warst und der Meister Volz hat sich sehr über den Orden gefreut :-))))
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen