Dienstag, 26. April 2011

Der Scraplift # 14 bei den Scrapfriends...

...ist nun fertig. Bei meinem Beitrag ist es wohl farbtechnisch ein wenig mit mir durchgegangen :D










Kommentare:

  1. Was meinst du Martina? Da passt doch alles wunderbar zusammen! "Nerds" ... lol

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist aber ein tolles Layout, wie hast Du denn die weißen Kleckse so hinbekommen...
    bei ist der Batz dann immer auf meinem Tisch auf der Tastatur und natürlich auf MIR :)
    und Nähen ist sowieso Klasse

    AntwortenLöschen
  3. Saphira, die Kleckse sind aus weißer Acrylfarbe, mit einem nassen Pinsel draufgetropft und natürlich exakt da, wo ich sie haben wollte. Ist ja klar!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. So cool ! Und wie du das Journaling festgenäht hast, ist super klasse !

    AntwortenLöschen
  5. is mein Kommetar jetzt schon wieder weg? *such*

    AntwortenLöschen