Donnerstag, 3. März 2011

Die gestrige Nachtschicht ...

... und auch noch ein paar Arbeitsstunden heute haben dieses Ergebnis erzielt: 



Es ist vielleicht ein bisschen groß ausgefallen, aber wenn das Kind schläft oder in der Schule ist kann man so schlecht anprobieren :D

Kommentare:

  1. LOL, schlafende Indianer!

    Das hast du klasse gemacht, ich wollte ich könnte nähen, es ist alles immer so wunderschön.

    Nicht nur die Klamotten auch die Nähte etc. auf Layouts und Karten!

    Da werden deine Lütten ihren Spaß haben!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie genial ist das denn. Das ist super geworden. Du bist wirklich ein Weltklasse super schneller Näher. Ich kann es gar nicht fassen...
    Eine glückselige Fastnacht wünsch ich dir.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du das Kostüm etwa selbst genäht? Ich bin beeindruckt und fühle mich gleich in die Vergangenheit versetzt. Meine Ma hat mir früher auch ein Kostüm genäht und zwar ein Indianerin-Kostüm!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen