Freitag, 11. März 2011

Bei unserem kleinen Crop...

vor einiger Zeit entschied ich mich nach stundenlangem Papier-hin-und-her-schieben für ein LO Marke clean and simple. Das passende ausdrucksstarke Foto hatte ich auch zur Hand und siehe da, das war doch gar nicht so schwer, wenngleich es dann mit dem "clean" doch nicht so ganz geklappt hat ;-)







Kommentare:

  1. Superschön! Und für deine Verhältnisse "absolut clean and simple".
    Ach ja, und vom Bänderaufwickeln hab ich die Nase voll! Obwohl, dein "Scrapplatzerl" würd ich schon gern mal sehen.....

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du prima gemacht, *Very CAS*! Beneidenswert! Und so ein süßes Foto, das braucht nicht mehr.

    Ich mache es mir ja schwer damit, bei mir ist immer alles so überladen ... grmpf :(

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG
    majo

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass du noch gekleckst hat. Das ist doch sonst viel zu sauber :-)

    Auch clean und simple mag ich bei dir, aber voller mag ich noch mehr :-)

    AntwortenLöschen
  4. Fertig habe ich das ja noch gar nicht gesehen. Das ist richtig super geworden.
    Unseren kleinen Crop müssen wir auf jeden Fall wiederholen. Ich freu mich da schon drauf.
    LG und schönes WE
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. schlicht aber echt super, gefällt mir total!!

    wünsche noch ein schönes Rest WE!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen