Sonntag, 6. Februar 2011

ATC

für den ATC-Tauschkreis von Melli bei den ScrapFriends habe ich dieses kleine Kärtchen in 8-facher Ausführung gemacht. Das Thema war Winter (wer hätte das gedacht).



Bei dieser Gelegenheit konnte ich gleich meinen brandneuen ATC-Stempel von AvieArt einweihen.


Kommentare:

  1. Toll! Ich wünschte ich könnte nähen, es sieht immer so edel aus! Winter ist doch ein tolles Thema, ich mag es sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Dein ATC sieht wirklich klasse aus. Und die verschiedenen Nähte sind ja auch grandios. Schade, dass ich nicht auch in eurem Kreis bin, so ein schönes Kärtchen würde sich bei mir auch gut machen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind aber auch schön. Mit dem ATC-Fieber bin ich gottseidank noch nicht infiziert. Aber das erinnert mich dran, dass ich wieder neue "Visitenkarten" machen muss.
    LG Beate

    AntwortenLöschen