Mittwoch, 12. Januar 2011

Liebster Blog Award

Diesen tollen Award habe ich gleich zweimal verliehen bekommen! Das ist superschmeichelhaft, das geht runter wie Öl!
Diese überaus freundlichen Bloggerinnen sind Diana und Steffie. Vielen Dank Ihr Lieben!!!


Hier kommen die Bedingungen für den Award:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.* Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben!
(Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)


Wirklich schwer ist es bestimmte Blogs herauszupicken bei der Masse an talentierten Menschen. Zum Glück kann ich diejenigen ausschließen, die den Award bereits erhalten haben ;-)

Ich entscheide mich für:

weil sie immer solche aussergewöhnliche Karten macht und die einzige ist , die ich kenne, die mehr Stempel hat als ich ;-)

weil sie diese HAMMER Minibooks macht und mir beim Crop zusammen mit Liana Bayerisch beibringt

weil sie so vielseitig kreativ ist, mich zu Tränen rühren kann aber auch so zum Lachen bringt, dass ich ebenfalls weinen muss und siehe Text Beate

Kommentare:

  1. Mein erster Award, ich fühle mich sehr geehrt liebe Martina und nehme ihn an!

    ...über die Anzahl der Stempel sprechen wir dann noch mal separat, ja?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Abraxas,
    ich fühle mich sehr geehrt, dass du mich ausgesucht hast. Ich habe mich allerdings schon bei der Erstellung meines Blogs dazu entschlossen (siehe über mich), keine Awards etc. anzunehmen.

    I hoff du bist ma ned bös und lernst drotzdem noch Boarisch mit mir ... und Minibooks griagst du aa no zum oschaun.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. @ Tanta Käthe: ja, da sprechen wir noch!

    @Beate: bin ned bös!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Mei dangda scheh, da gfrei i mi aba und sog amoi wann seng ma uns na wieda, ha???
    Mia san am Samstag 7.5 auf da Stemplmess, Du a???

    AntwortenLöschen
  5. I a! Wenn nix dazwischn kimmt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen