Montag, 3. Januar 2011

Just do it!

Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachten und ein super Silvester und melde mich hiermit zurück an die Bloggerfront ;-)


Nachdem ich meinen Workshop für den Januar-Newsletter bei Scrapbook-King erarbeitet und erstellt hatte habe ich mich umgehend einem seeeehr dringenden Projekt zugewandt - mein erstes Circle Journal! So langsam wird es wirklich Zeit, denn es sollte am 15.01. auf die Reise gehen!!!


Es ist halt wieder einmal wie immer bei mir, erst wenn die Zeit knapp wird kann ich aufhören meine vielen Ideen hin-und-her-zuschieben und einfach einmal anfangen! Vielleicht sollte ich doch noch einen guten Vorsatz fürs neue Jahr fassen:


JUST DO IT!!!

Bilder folgen demnächst, ich kann schon mal soviel verraten, es handelt sich mal wieder um Recycling.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen