Dienstag, 11. Januar 2011

Endlich mal wieder ein LO

Leider konnte ich am Samstagabend nicht beim Online Crop der Scrapfriends mitmachen, da habe ich den Sketch eben später nachgearbeitet.


Hintergrundpapier ist von BasicGrey und wirklich schon uralt!



Das Band habe ich mit DistressInk eingefärbt und mit der Nähmaschine in Rüschen angenäht.


Kommentare:

  1. Wunderschöne natürliche Farben, passend zum Thema!

    AntwortenLöschen
  2. Soooo suuuuuuuues !!!
    Und die Farben sind so toll !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes LO. Die Farben sehen einfach klasse aus.
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe was für dich.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout. Was du alles so aus diesen Papieren zauberst. DistressInk zum Einfärben - geniale Idee und ich muss mir jetzt auch endlich einen Platz für meine (uralt) Nähmaschine suchen - eingeräumt im Schrank benutz ich sie fast nie.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. So schön zart dein Layout... *hach*....

    Schau mal bitte hier her:
    http://steffieshexenhaus.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html
    Da wirst du erwartet. ;-)

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind so schön harmonisch!
    Ein tolles Layout!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Scheener Schmetterling!
    LG afibosi

    AntwortenLöschen