Montag, 6. Dezember 2010

Geschenkanhänger...

 ...habe ich gestern noch gemacht. Inspiriert haben mich die tollen Tags von Shimelle. Die Anhänger sind so gemacht, dass man sie später noch als Deko verwenden kann.

Der kleinere: 


der größere:


Die Schrift ist gestempelt und golden embossed auf Windradfolie (0,4mm). Die Folie wird beim Erhitzen ganz weich, einfach auf eine hitzebeständige Unterlage legen und abkühlen lassen.


Das sechste Päckchen...


Ist auch wieder zum Umfallen entzückend! Ich liebe meinen Adventskalender!!!

Das fünfte Päckchen...

...war auch wieder sehr aufwändig gearbeitet und enthielt folgende Überraschung: 



Vielen lieben Dank Gitte! Ach ja , inzwischen habe ich erfahren, dass dieses schöne gefaltete PP ein Stern zum Aufhängen ist. Hätte doch glatt ein Microbook draus gemacht!