Sonntag, 12. Dezember 2010

Wo die Weihnachtskarten wohnen...

...solange sie immer noch nicht mit Text versehen sind (jetzt wird es aber wirklich Zeit!).


Grundlage war eine Holzkiste in der seinerzeit köstliche Schokolade war.  Ich hoffe die kleine Bildauswahl genügt Euch ;-)


 


 

 

Kommentare:

  1. Wow, die Box ist wirklich wunderschön! Ich peile das immer nicht, das PP hübsch um die Kanten zu legen....
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne kiste. Was war denn da für eine schoki drin?

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. @Carola: Schokolade von Rausch - einfach göttlich!

    @Kerstin: wenn Du das zweite Bild größer klickst, kannst Du sehen, das der Rand vom PP distressed ist. ich habe sozusagen lauter Rechtecke verarbeitet. Die Maße sind 29 x 21 cm, da hätte das PP sowieso nicht drumherum gereicht!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist die schön geworden, was da wohl drin sein mag?

    AntwortenLöschen
  5. Gigantisch - da werden deine tollen Weihnachtskarten gar nicht mehr rauskommen wollen. Und das mit den "ausgefransten" PP-Rechtecken ist ne tolle Idee - darf ich wieder liften? Biddeeeeee - allerdings erst nächstes Jahr .
    Schöne Adventszeit noch ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. @Angelika: Da sind die Weihnachtskarten drin, siehe Text.

    @Beate: seit wann werde ich denn gefragt? ;-D Ist doch eine Ehre für mich geliftet zu werden!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. ooooch wei hübsch ist das denn
    NEID NEID

    AntwortenLöschen