Montag, 29. November 2010

Schon wieder!

Eine Weihnachtskarte! Na, könnt Ihr noch?



Den Stern habe ich aus einer Pizzaschachtel geschnitten und die Wellen freigelegt, dann mit CracklePaint überzogen.


Die Christbaumkugel wurde mit meiner Pazzles Inspiration ausgeschnitten, mit DistressInk am Rand eingefärbt für mehr Dimension, bestempelt und mit Stickles verziert.

Kommentare:

  1. Ah, das ist sie ja nochmal! Sowas von genial das Teil - die Idee mit dem Stern ist echt supercool!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll!

    Diese Karte wünsche ich mir zu Weihnachten! Genbau mei Geschmack, nicht zu verspielt, viel distressed ..... schön!

    BTW ..... Ich kann noch :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, genau mein Geschmack :-)))
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte sieht wunderschön aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen