Freitag, 19. November 2010

Kurzer Messebericht

Gestern waren Diana und ich bei der Messe in Stuttgart. Wir wussten ja bereits vorher schon, dass es nur wenige Scrapbooking-Aussteller geben würde aber trotzdem waren wir etwa 5,5 Stunden in der Messehalle unterwegs.
Bei Anne haben wir noch einen Sternalbum-Workshop mitgemacht und ansonsten shopping, shopping, shopping, weil trotz der begrenzten Anzahl der Scrapbooking-Aussteller (3) doch so einige nette Messeschnäppchen dabei waren.


Dieser coole Drache war ist aus hunderten (tausenden?) verschieden großer Luftballons gefertigt worden und begrenzt einen Teil der Spielemesse. Einfach der Hammer! Das Teil ist locker 3 Meter hoch!!!

Kommentare:

  1. der Drache schaut echt stark aus.
    Und, dürfen wir dein Sternalbum sehen?? Bestimmt ist das wieder super toll. Wenn es von der Anne ist, dann sowie so ;-)!!!

    Schönes Wochenende

    LG CArola

    AntwortenLöschen
  2. neee, nur 3 richtige scrap aussteller? jetzt freu mich mich gar nicht mehr auf morgen :( aber dass ihr trotzdem so lang durchgehalten habt, gibt mir wieder ein bissl hoffnung ;)

    was gab es denn für schnäppchen?

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. @ Carola: Den WS für das Sternalbum hat die liebe Melli gemacht, ihres war wunderschön gestaltet, meins ist natürlich noch im Rohzustand, das muss zuerst noch gefüllt werden.

    @ Felicitas: Schnäppchen kann ich jetzt leider nicht erschöpfend aufzählen, es gibt eben solche Messeangebote, die günstiger sind als sonst und man spart sich das Porto und verdängt, dass man 100 km hingefahren ist usw.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Schön, daß Ihr einen tollen Tag hattet. 3 Scrapaussteller ist ja wirklich mager..., wie schade! Aber es gab bestimmt auch sonst viele Eindrücke!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen