Sonntag, 3. Oktober 2010

Oh nein, sie schneidet Streifen!!!

...dachte das große Kind, als es seine Mutter hochkonzentriert mit Lineal und Skalpell über eine Rolle Geschenkpapier gebeugt vorfand.
"Ja is den scho wieder Weihnachten?", könnte man jetzt eine bekannte Fernsehwerbung zitieren.
Nein, dem ist nicht so, alle mal ganz tief durchatmen - ABER: das vierte Quartal hat begonnen und da sich in manchen Foren, die hier nicht genannt werden möchten (grins) manche Leute bereits seit Ende JUNI (!!!) über Adventskalender austauschen, ist es von nun an auch an mir mit in den Weihnachthype einzufallen.
Wie wir ja aus Erfahrung wissen kommt mir wieder so allerhand dazwischen und ich sehe mich bereits am Morgen von Heiligabend mit distressinkbeschmierten Händen in meiner Werkstatt stehen!
Im letzten Jahr habe ich den Lucky Star für mich entdeckt und obwohl ich sonst eigentlich nichts mit Origami im Allgemeinen anfangen kann, so hat mich dieses Exemplar derart bezaubert, dass ich kaum damit aufhören konnte es in gefühlten Hunderten von Variationen an Größe und Farbe auszuprobieren.


Sieht nach Nichts aus? Wartet bis ihr ihn mit seinen Brüdern und Schwestern in kleinen Anhäufungen gesehen habt, oder als Girlande aufgefädelt,....
...bin dann mal weg!

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich labe ich sollte dann auch mal mit den Weihnachtsbasteleien anfangen. :) Bin dann auch mal weg.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Und wie geht der Stern jetzt?!?!?!? Bitte klär mich auf!!!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, was zeigst du denn da?!?!?! Ich habe schon einen WS gefunden... muss ich direkt testen!
    DANKE!
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Hi du, sorry dass ich mich so lang net gemeldet hab. Bin immer im Stress und komm zu gar nichts. Ende nicht in Sicht... Aber irgendwann werd ich es wohl mal schaffen dass wir wieder was zusammen machen können!
    Liebe Grüße auch an die Family!
    Judith vom Wenthof

    AntwortenLöschen