Dienstag, 21. September 2010

Teenas Tipps # 44 Challenge

Diese Challenge bei Teena kam mir gerade gelegen, da ich schon immer einmal ein LO mit Kleiderlabel machen wollte und daher auch so ein, zwei (hust) dieser kleinen Teile da hatte.


Die kleinen Sicherheitsnadeln waren an manchen der Label...

...hier habe ich brav von Hand genäht...

Warum Blogger meine Bilder dreht weiß ich auch nicht, aber die Chipboard-Buchstaben wurden mit Distress-Ink eingefärbt, mit dem Ledger-Stempel von Hero Arts bestempelt und schließlich mit Glossy überzogen.


Kommentare:

  1. Wow, soooo viele Tags, das gibt aber eine eins mit Sternchen! ;-) Ein wundervolles Layout, tolle Farben!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja total klasse geworden dein LO. Ich bin begeistert.
    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Layout ist klasse! So viele Details, daß man stundenlang schauen könnte.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout gefällt mir richtig gut, schon allein die Farben mag ich sehr gern, aber Du hast auf Deinem Layout eine wunderschöne Collage gezaubert.

    AntwortenLöschen