Donnerstag, 23. September 2010

Buddies

Bei diesem LO habe ich nach langem Papier-hin-und-her-schieben einen PageMaps-Sketch zur Hand genommen und siehe da, als das "Grundgerüst" erst einmal stand lief alles wie von selbst.



Papier: BasicGrey und BoBunny
Stempel: TimHoltz, HeroArts und ein Schriftenstempel (überlege noch)
Brads, Journaling Spot und Knöpfe: BasicGrey
Glimmermist und DistressInk (war ja klar!)
Die Sternensache und den Titel habe ich mit meiner Pazzles-Software entworfen und mit dem Pazzles Inspiration Cutter ausgeschnitten.

Kommentare:

  1. Geniales LO meine Liebe. Ich mag deinen Stil sehr!!! Liebe Grüße und weiter so Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön! So grungig, perfekt für zwei richtige Männer! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein absolut perfektes Layout - mir gefällt es richtig, richtig gut!! Klasse!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hi DU Heldin des Scrappens
    da hab ich ja wohl immer drüber gelesen:
    Pazzles Inspiration
    Hab ich nun mal auf Deinem Blog gesucht und dann im Netz
    is wohl sowas wie der Craft Robo?????
    Den hat nämlich die Beate seit HEUTE
    meinst Du die zwei Maschinchen sind da kompatibel und diese hübsche Sternchen Bordüre läßt sich auch bei der Beate rausschneiden????? Falls Du so superlieb wärst und uns an Dienem Design teilhaben läßt!!
    Zumal sich die Stanze mit den kleinen Kreisen mit Stern auch in meinem Besitz befinden :)
    Und überhaupts ist das ein voll schönes Männerlayout!!! JAWOLL

    AntwortenLöschen