Mittwoch, 16. Juni 2010

mal eben zwischen Tür und Angel...

Recycling einer Geschenkpapier-Rolle:



Der spätere Deckel wurde von mir abgesägt ;-), dann habe ich die beiden entstandenen Stücke an einer Seite verschlossen, etwas Basic Grey, etwas Tim Holtz, ein paar Bottlecaps und eine Prise grüne Kordel - et voilà eine sehr spezielle Verpackung.

*edit*: Damit der Deckel besser auf dem Unterteil "sitzt" habe ich ein Stück von einer Rolle mit kleinerem Durchmesser eingeklebt (das dunkelgrüne Teil im unteren Foto rechts am Deckel)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Idee! Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine richtig tolle Idee und auch so schöne Umsetzung. Ich wollte schon fragen wie du den Deckel gemacht hast, aber wurde schon aufgeklärt - genial! Und das Gebamsel passt echt hundertprozentig. Muss ich liften, tut mir leid! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Na, Teena, das muss Dir überhaupt nicht leid tun, da fühle ich mich doch geehrt!

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee und super umgesetzt, die ich mir unbedingt merken muß !!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ... danke nochmals für deine tolle Idee - du hast ja meinen "Lift" gesehen. Ist schon lustig, da findet mal im www ne Idee und schwupps - fast ein Jahr später lernt man sich auf einem Crop persönlich kennen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen