Montag, 7. Juni 2010

Babykarte und Geschenkverpackung

Mit Babykarten tue ich mich irgendwie schwer zur Zeit. Erst kann ich überhaupt kein passendes Papier finden, dann keine passenden Stempel...
...Nein, eigentlich mangelt es weder am Einen noch am Anderen, bin wahrscheinlich ein hoffnungsloser Fall.
Aber egal, da gibt es so talentierte Menschen im www deren Karten man dann einfach schamlos liften (hüstel) kann.
Eine seeeeehr ähnliche Karte habe ich bei Kristina Werner gesehen und die sollte es dann auch sein.


Auf die Geschenkverpackung habe ich mit Versamark noch "hello baby" draufgestempelt, sieht man auf dem Foto leider fast nicht.



Die Punkte auf den Wolken wurden weiß embossed.


1 Kommentar:

  1. Wunderschön geworden. Aber mit solchen Karten tu ich mich auch sehr schwer...

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://papierstreichler.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung https://policies.google.com/privacy?hl=de von Google.